Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.01.2024, 17:14
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.533
Abgegebene Danke: 4.162
Erhielt 4.786 Danke für 1.852 Beiträge
20. Spieltag: Borussia MG U23 - Alemannia (alles zum Spiel)

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Die haben doch gar nicht mit einem Kapazitätsproblem zu kämpfen. Außerhalb des Gästebereichs gibt's in Rheydt eben keine wirkliche Sicherheitstrennung zu Laufbahn und Spielfeld. Da würden dann 3.000 Aachener hinter Geländern stehen wie sie auf Kreisligaplätzen üblich sind. Dass dieses Risiko weder der Veranstalter noch die zuständigen Behörden eingehen wollen, ist doch irgendwie erwartbar. Ich jedenfalls möchte mir nicht vorstellen, was da los sein könnte, wenn zum Beispiel der Schiri einen miesen Tag hätte.

dann sollen die bitte ein taugliches Stadion anbieten.

Und wenn es bei rheydt bleibt,
wie wollen die das handeln ? Vorher ankündigen, alle Tageskassen zu schließen ?
Oder keine Aachener reinlassen? Würde dann auch meine schwarz gelbe Unterhose kontrolliert oder das TSV Tattoo auf dem Dödel (also nicht bei mir, räusper..)?

Es ist auch etwas ärgerlich , dass man Karten nur im Fan Shop erwerben kann, für Leute, die weiter weg wohnen, kaum zu realisieren..
Was steckt dahinter, dass die nur bares wollen…,
nein, der Gedanke, dass Scheinchen im Schuhkarton fürs Finanzamt schwerer zu zählen sind als ne online Überweisung, wär natürlich völlig abwegig ..[emoji854]

Also bin echt verärgert.
Und werd auch ohne Karte hinfahren, mal sehen, was passiert…
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (26.01.2024), Meisterkäfer (26.01.2024), Sven_89x (26.01.2024)