Einzelnen Beitrag anzeigen
  #451  
Alt 31.01.2024, 17:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.444
Abgegebene Danke: 3.080
Erhielt 5.786 Danke für 1.923 Beiträge
Ich komme mal aus dem Pressethread hier rüber, der soll ja nur den Links und Teasern dienen.

Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
....... Ist deine Frau mit ihm fremdgegangen?
..... uuuund es geht wieder los.

Bitte achtet jetzt genau, was Ihr schreibt.
Jede Meinung kann doch ohne Angriff auf andere geäußert werden.

Ich z.B. habe gedacht, irgendwie wirkte es ein wenig so, als ob sie es sich einerseits eingestehen keine gute 1. Stellungnahme rausgehauen zu haben und gleichzeitig sich auch ein bisschen winden wollen.

Aber mit zunehmenden Verlauf habe ich dann auch verstanden warum. Am Ende soll nämlich eines ganz klar stehen:
Man ändert nicht wie man vorher gedacht hat, sondern man stellt richtig, dass man zu keinem Zeitpunkt so gedacht hat, wie es teilweise ausgelegt wurde.

Ich habe es jetzt nur einmal gehört, aber ich glaube es gab keine Entschuldigung und man hat mehr oder minder gesagt (Eller) dass das 2. Statement dann aber wirklich von Allen war, auch wenn keine Unterschrift drunter war.
Und das ist insofern interessant, als dass ich da reininterpretiere, dass beim ersten Statement eben nicht jeder Unterzeichner auch wirklich den Text kannte.

Und letztendlich hat Mobi recht: Alemannia lebt das jeden Tag mit sozialem Engagement und Intergration vor (wie viele andere Vereine übrigens auch), also das was im Endeffekt unter Anderem auf den Demos gefordert wird.

Und allein deswegen ist das jetzt für mich als Mitglied des Vereins so okay und ich mache für mich einen Deckel drauf, auch wenn ich unter einer sauberen Aufarbeitung etwas anderes verstehe.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.01.2024), hemingway (31.01.2024), LinkerVogel (31.01.2024), Pascalinho (31.01.2024)