Einzelnen Beitrag anzeigen
  #454  
Alt 31.01.2024, 18:09
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.442
Abgegebene Danke: 3.076
Erhielt 5.772 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Hier nun eine Frau von einem anderen User mit rein zu ziehen geht echt nicht und trägt auch, bis auf Stunk, nicht wirklich viel zum Thema bei..

Was aber, um zum Thema zurück zu kommen, bei dem Gespräch nochmals deutlich wurde ist, dass wir sportlich in einer sehr wichtigen Phase stecken, in der jede Ablenkung dem gemeinsamen Ziel schaden kann.
Denn so wichtig die Politik für unser Land ist, so wichtig ist der Fussball für die Alemannia!
Und als Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH muss sich SE am Ende der Saison auch anhand des sportlichen Erfolgs messen lassen, und nicht an politischen Statements und Aktionen auf einer Demo. Somit ist es mehr als legitim, dass er versucht seinen Fokus so gut es geht auf das sportliche zu halten.
Im Groben gebe ich Dir recht .


Trotzdem, möchte ich ergänzen, steht die Absage an jede Form des Extremismus über dem Fussball und gleichzeitig ist es keine reine Politik, sondern ein gesellschaftliches wichtiges Thema.
Das ist der Punkt von vielen gewesen: Bitte Extrmismus und das Dagegenhalten nicht als politik bezeichnen und den extremismus damit ein Stück salonfähig machen.

Aber ich glaube dazu ist alles gesagt, auch wenn es immer wieder dann doch als Politik bezeichnet wird.

Geändert von Geheimniskremer (31.01.2024 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (31.01.2024), V-Blocker (31.01.2024)