Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 03.02.2024, 07:28
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von AuBananaAquisgrana Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz ohne Scheiß. Bin ich der Einzige der einfach nicht schlafen kann weil es gleich wieder los geht? In gut 12 Stunden können wir endlich damit anfangen den 15 Spiele-langen Weg anzutreten der unsere Alemannia nach all den Jahren raus aus dieser Liga bringt. Lasst uns diese 15 Spiele mit unserer Mannschaft einfach unvergesslich machen. Die Mannschaft hätte es so verdient, wir hätten es so verdient, Aachen hätte es so verdient. Es wird wieder Zeit.

Naja ich geh jetzt weiter von Auswärtsspielen bei 1860 und Co träumen. Hoffen wir auf einen guten Start morgen und dass unser Traum im Mai wahr wird. Bis dahin wird es aber noch ein langer und schwerer Weg. Allen Alemannen eine gute Nacht.
"Von Spiel zu Spiel" ist selten wichtiger als in solchen Momenten.
Wir Fans dürfen meinetwegen - aus der Sauregurkenzeit (zumal wenn die ja auch ohne jede Not außerhalb des Platzes noch obendrauf bitter war) kommend - derart weit in die Zukunft blicken. Aber selbst bei uns täte jetzt ganz schnell ein furztrockener Fokus gut. Der ist in den letzten Tagen hier erkennbar ins Panorama-Weitwinkel gerutscht, deinen Post nehme ich da nur stellvertetend für zahlreiche Zukunftsreisen.
Geschenkt, Sehnsucht sei uns gegönnt, entscheidend ist, dass die Jungs heute voll da sind. Und dann morgen wieder und übermorgen. Eine fordernde Aufgabe für den Trainer, zumal da ja wohl durchaus personell wie taktisch - was man so hört - an einigen Schrauben gedreht wurde.
Also: sechseinhalb Stunden zum wichtigsten Spiel. Des Tages.

alemannia - science fiction
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.02.2024), Eu-Forist (03.02.2024)