Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 18.02.2024, 22:54
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Und auch in der Causa Basti hat Backhaus es exakt richtig gemacht. Ohne großes Tamtam ihn als Käptn rausgenommen und gleichzeitig als Spieler öffentlich und scheinbar auch intern gestärkt. Jetzt spielt Müller endlich so, wie wir es von ihm erwartet haben. Einfach stark Backhaus. Konsequent, klar, Aufstiegstrainer!
Hoffen wir, dass es so weitergeht...
Bislang zeigt Backhaus eine klare Handschrift. Das ist sehr sympathisch. Ich sehe auch eine natürliche Autorität, er muss nicht jedem gefallen und jedem (Spieler) alles händchenhaltend erklären. Klare Ansprache, trotzdem auch mit Demut, dass man als Fußballprofi doch wirklich auf der Sonnenseite steht, usw..

Man hat das Gefühl, dass er genau weiss, wie er mit der Mannschaft umgehen muss. Trifft auch erst einmal unpopuläre Entscheidungen (zumindest auf den ersten Blick; wie z. B. auch die "Aussortierung" von Cas Peters, dem teuersten Neuzugang), die Entwicklung gibt ihm bislang recht.

Ok. Sein Musikgeschmack ist in jeder Hinsicht indiskutabel.
Wie so jemand eine Rechtsrockband gut finden kann, will mir nicht in den Kopf... Als dann noch die Flippers genannt wurden.... ::


Nur soll mir der Backhaus bitte keine Waldläufe machen, so 1-2 Spieltage vor dem Saisonfinale... das brauchen wir nicht noch mal... ;-)