Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2271  
Alt 23.02.2024, 20:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.454
Abgegebene Danke: 3.102
Erhielt 5.792 Danke für 1.926 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Der User AC-Sebi hat auf diesen Post von Papagra eine passende Antwort gegeben, für die ich mich - wie andere auch - bedankt habe.
Mir gehts hier auch gar nicht darum, die Knoffis oder Papagras dieser Welt zu verteidigen.
Ich mag nur Großkotze nicht. Und diesen Leuten möchte ich das gerne auch mitteilen.

Und für süffisant-spaßig halte ich Deine Antwort an Papagra nicht - sondern für überhebliche Kacke.


Immer diese "Ich bin der Superfan - und DU nicht" - Attitüde.


Wer "echter Alemanne" ist und wer nicht, das kannst du doch in so einem Forum hier oft überhaupt nicht beurteilen.
Wie gesagt - mir geht diese Überheblichkeit derbe auf den Sack.
Du interpretierst aber ganz schön viel hier rein.
Ich bewerte nur Jan Strauch als echten Alemannen, der spielt nicht nur hier sondern arbeitete auch schon im Fan-Shop. Andere beurteile ich hier gar nicht.

Ehrlicherweise finde ich es viel überheblicher, so umfassend alles zu deuten, was ich schreibe, da ist m.E. viel mehr Bewertung von Dir drin über mich, als du es mir vorwirfst. Dieses klare Einteilung in Grosskotze finde ich ziemlich großkotzig.

Und so wie Du Dich berufen fühlst mich zurechtzuweisen, so möchte ich mit einem süffisanten Beitrag darauf antworten, das die Herabwürdigung einfach im Spiegel nicht so gut aussieht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.02.2024)