Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4827  
Alt 16.03.2024, 11:35
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.119
Abgegebene Danke: 3.882
Erhielt 5.422 Danke für 1.708 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Exactly. Alle sind herzlich willkommen, die jetzt ihre alte Liebe wiederzuentdecken scheinen. Umso mehr, wenn den Treubekloppten ein bissel Respekt erwiesen würde, die wie wir elf Jahre Hohn und Spott ertragen mussten. Es ist immer noch 4. Liga, und ich muss den wiederbelebten Mumien nicht während eines Spiels erklären müssen, warum dies und jenes nicht so aussieht wie in den Sportschauhighlights oder warum ich jetzt gerade nicht zwei weiter rücken möchte, um Platz für Erstmalswiedermitkommer zu machen. Respekt, ja. Schwer zu lösen.
Bin ja immer noch besessen von der Idee, dann, wenn der Aufstieg wirklich Tatsache ist, einen Abend im KK oder werweißwo zu veranstalten, bei dem es nur Einlass gibt, wenn man die DKn der vergangenen zehn Jahre vorweisen kann. Und wo wir uns so richtig einen reinzimmern und uns erzählen, was die RL-Jahre mit uns gemacht haben. Tiefpunkte, ein paar Höhepunkte. Boah.

Diese Eindrücke decken sich mit meinen und auch mit Schilderungen die man so von alten Recken hört.
Das haben einige ja schon 1999 und auch 2004-2007 und beim Umzug ins neue Stadion mitgemacht und ich muss erhlich sagen, das hätte man vermeiden / abmildern können.
Plötzlich wurden Fans/ Gruppen auseinander gerissen die in den schlechtesten Zeiten Ihre Treue bewiesen haben und viele NEUE die auf der Erfolgswelle aufsprangen waren plötzlich in der Überzahl.
Das war oft nicht gut fürs Klima miteinander und auch nicht für den Support auf der Süd. Viele hatten darauf kein Lust mehr und sind dann weggeblieben bzw. auf den Sitzplatz gewandert. Ich denke es wäre klug es dieses mal besser / anders zu machen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten