Einzelnen Beitrag anzeigen
  #904  
Alt 25.03.2024, 22:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.578
Abgegebene Danke: 4.198
Erhielt 4.864 Danke für 1.878 Beiträge
FVM Verbandspokal Mittelrhein 2023/2024

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Sollte es beim Finale am Höhenberg mit seiner beschissenen Infrastruktur als Final Austragungsort bleiben, dann ist es richtig das zuerst die Fans die vor dem Saisonstart schon Dauerkarte(n) hatten auch ein Vorkaufsrecht auf die Finaltickets erhalten.
Es ist schon wichtig das das genau jetzt so umgesetzt wird und die treuen Fans die immer dabay waren und der Alemannia Vorschuss gewähren als es der Alemannia richtig dreckig ging / kaum einer hin wollte ,hier nicht leer ausgehen.
So toll der jetzt raketenhaft gestiegene Zuschauerzuspruch auch ist, aber hier gibt es keine andere gerechte/ praktikable Lösung.


Im übrigen soll den Herren vom WDFV und dem Ölsche Klüngel die den aktuellen Finalort ausgemauschelt haben der Blitz beim Kac.ken treffen.

Deinem letzten Satz möchte ich ausdrücklich meine uneingeschränkte Zustimmung erteilen und erlaube mir noch hinzuzufügen : …auch beim p……

Mit der Ticket Verteilung bin ich unsicher, wir sind ja nicht der Veranstalter …

Wenn mir mitreden dürften, Vlt so:
3000 wer zuerst kommt mahlt zuerst,
3000 in ne Lostrommel für DK Inhaber,
sofern weiter große Anfrage besteht Lostrommel für alle.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (25.03.2024 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten