Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 18.10.2008, 17:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sie war auch so gemeint!



Die Frage ist keineswegs deplatziert. Wolfgang hat deinen Mann damals vehement verteidigt. Dabei hat er ebenfalls die handelnden Personen meiner Alemannia bezichtigt, die Geschichte inszeniert zu haben. Jetzt erscheint alles jedoch in einem anderen Licht. Nur darauf beziehe ich meine provokante Frage.

Ich habe nichts gegen Wolfgang oder Bernd Maas und schon gar nicht gegen dich! Meine Frage halte ich für legitim.
Dass diese Situation besch... ist, keine Frage. Ich sagte ja auch, wenn Wolfgang mit ihm was zu besprechen hat, werden die das sicher unter vier Augen besprechen. Aber Wolfgang und Bernd sind so gute Freunde, dass Wolfgang weiß, was hier los war und was nicht. Und dazu gehört im Übrigen auch die Geschichte in Aachen.

Diese Fragen werden wir aber hier nie öffentlich beantworten (können). Aber es haben schon viele den Versuch unternommen, mit uns in Kontakt zu treten - damals wie in den letzten Tagen - und sich eben dann auch die andere Seite angehört. Die aber gehört hier nicht hin. Das würde ich jetzt auch als stillos/unprofessionell empfinden, wenn wir hier mit Namen und Fakten um uns werfen würden - auch wenn es zur Ehrenrettung dienen würde. Dazu haben wir ja auch einen Anwalt, der ja auch von was leben will . Aber auch mit dem muss man abwägen, was man nun überhaupt noch tut, denn der Gesundheitszustand meines Mannes ist mir eindeutig wichtiger als nun in eine Schlammschlacht zu starten.

Geändert von Stephanie (18.10.2008 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten