Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 10.04.2024, 21:07
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.565
Abgegebene Danke: 1.042
Erhielt 3.310 Danke für 1.620 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Ist wirklich verrückt, aber bei mir gibt es seit ein paar Wochen immer das gleiche Spiel, dass ich direkt nach dem Spieltag sicher bin: jetzt sind wir durch! Je näher es dann auf das nächste Spiel zugeht, desto kritischer schaue ich auf die Tabelle und fürchte, dass wir noch einbrechen könnten und einer der Konkurrenten (realistisch wohl nur noch Wuppertal, weil die inzwischen auch konstant punkten) noch rankommt. Vor diesem Hintergrund: Noch ein Sieg gegen Ahlen, und dann bin ich wirklich beruhigt

Ich glaube, dass alle noch kommenden Spiele schwer genug werden. Habe das Gefühl, dass es für die Mannschaft von Mal zu Mal nochmal schwerer wird, und der Druck schon ordentlich lastet. Wäre für alle Beteiligten schön, wenn es mal zwei schnelle Tore für uns gäbe und wir das Spiel dann locker nach Hause schaukeln könnten.

Ruhig Blut.
Wir brauchen noch 8 Punkte aus 6 Spielen.
Ich denke das Ahlen und Velbert am Tivoli geschlagen werden.
Macht noch 2 Punkte aus 4 Spielen.

Machbar ? - Ich denke schon.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"