Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 14.04.2024, 14:46
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.898
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 505 Danke für 210 Beiträge
Moin,
Der Tag nach dem Sieg. Immer noch ein bisschen drauf.
Das große Saisonziel rückt in greifbare Nähe, theoretisch schon am kommenden Wochenende, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Glücklicherweise habe ich mich noch mit einer entsprechenden Karte beglücken können, besser haben als brauchen.
Aber zu gestern.

Das Spiel: Die meisten meiner VorschreinerInnen haben richtig angemerkt das wir aktuell vom Glück des Tüchtigen verfolgt werden und HB ordnet die Geschichte nach dem Spiel auch folgerichtig ein. ******* egal wie, Hauptsache durch kommen. Wenn es eben nicht (mehr) übers Spielerische geht arbeiten wir eben über Mentalität und eventuell hier und da etwas Spielglück. Wenn's am Ende dann zu 3:0 Siegen reicht scheint man nicht viel falsch zu machen, da sind dann auch die paar Erfolgsverwöhnten Sky und Dazn Schauer im Stadion zu vernachlässigen.
Nicht falsch verstehen, besonders viel Freunde machte der spielerische Aspekt des Auftrittes nicht. Dafür aber umso mehr das Fighten und Wollen vom ganzen Team!! Am Ende wollen wir das doch auch sehen. (Mit Abschlägen natürlich)
Akku auftanken über die Woche und dann gegen Paderborn ebenso grellig reinstarten, und den nächsten Punktgewinn erzwingen. Und wenn nicht? Dann eben danach. Unsere Ausgangssituation ist unfassbar gut! Da könnten auch der eine oder andere Punktverlust verkraftet werden.

Das Drumherum: Sensationelle 26000 Zuschauer! Unfassbar. Aber, ehrlich.. ich war etwas "enttäuscht" Erfolg schafft Gewöhnung. Musste mich dann kurz selbst disziplinieren, einfach geil was in Aachen abgeht!!
Der anberaumte Fahnentag war in meinen Augen ein voller Erfolg, könnte ich mir öfters vorstellen, zumal es wenig Vorarbeit benötigt und einfach toll aussieht!
Die Stimmung im Block an diesem Spieltag insbesondere in der ersten Halbzeit teilweise sehr sehr gut, ziemlich starke Mitmachquote, habe das Gefühl das wird von Spiel zu Spiel mehr. In HZ2 leider weniger, abgesehen von der dann gezündeten nächsten Eskalationsstufe zum Ende des Spiels und darüber hinaus noch. Geiles Finish!!

Stadionregie: Falls jmd mitliest. Vor der Partie sehr sehr angenehmer Lautstärkenpegel der Boxen, Hintergrundbeschallung ohne störend zu sein. Leider wurden die Regler dann wohl wieder hochgedreht, mMn viel zu laut.
Und, nachm Spiel beim Feiern das entsprechende Liedgut über die Boxen an zu machen, vielleicht eine nette Idee, bitte beim nächsten Mal drauf verzichten, wir bekommen das schon auch sehr gut ohne Musik vom Band hin!!

Schönen Sonntag und bis nächstes Wochenende.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
Andreas (14.04.2024), chris2010 (14.04.2024), HauDeMull (14.04.2024)