Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.04.2024, 21:03
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 241 Danke für 88 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Wir können uns beim Schiedsrichtergespann und Bocholt bedanken, dass heute weder Böller- noch Becherwürfe zu einer Spielunterbrechung oder gar einem Abbruch geführt haben.
Becher flogen, insbesondere nach dem (provokanten) Torjubel zum 1:0, im Dutzend gen Jubeltraube und kurz nach der Pause ging ein Böller (vor der YC) unmittelbar neben einem Bocholter Spieler hoch.
Ich frage mich, wann Fakten geschaffen und diesen Gruppierungen Privilegien aberkannt werden. Es ist eine Frage der Zeit, bis derartige Aktionen durch den Verband sanktioniert werden. Der Schmusekurs zwischen Verein und Vereinsschädigern muss ein Ende finden oder müssen zunächst Punkte aberkannt oder Zuschauer ausgeschlossen werden?
Bei aller Freude über den Aufstieg, trübt derartig unsinniges/ asoziales Verhalten meine Stimmung.
Danke ,genau so denke ich auch ,habe das mal von S6 beobachtet und dann ist mir so der Gedanke gekommen das zu unterbinden .Man müßte nur ein paar " Kanten " finden die man in den Block stellt (ohne Angst auf Konfrontation) und diese Idioten rausziehen ,demaskieren und anzeigen .Würde sich das ganz schnell erledigen wenn diejenigen dann die Strafen bezahlen müssten.Heute wird uns das wieder einige tausend Euro kosten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (28.04.2024), Heinsberger LandEi (28.04.2024)