Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2608  
Alt 30.04.2024, 16:37
au_banan au_banan ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 358 Danke für 182 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ekelhaft...Hetze... Ratten... sagt mal geht es euch noch gut????

Auf das Thema kamen nicht wir die Hetzer und Ratten sondern es ging sich um die bevorstehenden Fragen der AZ!

Die Welt besteht nunmal nicht nur aus Regenbogen und Sonnenschein, aus Aufstieg und Bier!
Das Leben geht außerhalb der Feierlichkeiten weiter und ging sich um die Fragen der AZ.

Manche meinen echt die Medien saugen sich alles aus den Fingern und wehe jemand sagt etwas böses, dann ist das ein Hetzer!

So, bevor ich hetzende Ratte jetzt hier mundtot gemacht werde verabschiede ich mich vorerst.
Also sowas dummes ist mir echt noch nicht vorgekommen nach all den Jahren!

Tschö wa!
Erschreckend, wie du zum wiederholten male versuchst komplett vom Thema abzulenken und wieder über etwas komplett anderes schreibst.
Warum fällt es dir so schwer, auf das was zitiert wurde und auf das was angesprochen wird einzugehen?
Wo ging es um meinem Beitrag um die AZ? Warum kannst du noch immer nicht auf die Kritik eingehen?
Was für einen Mehrwert soll das bringen, wenn du wiederholt die Kritik an "X" verteidigst, indem du sagst "Y" ist vollkommen richtig und wie kann man nur was gegen "Y" sagen?