Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2682  
Alt 01.05.2024, 00:13
au_banan au_banan ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 362 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ein neuer trauriger Tiefpunkt. Eine "Diskussion", die hauptsächlich von 2-3 Personen, teilweise durch zig Beiträge, aufrechterhalten wird; dazwischen seltsame Einwürfe mit Forderungen, die "Politik" rauszulassen, wobei teils gleichzeitig politische Aussagen, unter anderem die anderen Schreiber betreffend, gemacht werden; diejenigen, die sachlich versuchen, das Ganze wieder in ein ruhigeres Fahrwasser zu lenken, werden teils auch mit Vorwürfen belegt (nebenbei: ich finde Bemerkungen wie "wer sich angesprochen fühlt, kann das gerne sein" nach Kritik an einer meiner Meinung nach unterirdischen Aussage wirklich lächerlich).

Viel Spaß noch hier.
Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden?

Wer sind diese 2-3 Leute?
Wer von denen hat gefordert, die Politik rauszuhalten, aber selbst politische Aussagen gegenüber andere getroffen?
Wer hat Versucht, etwas ins ruhige Fahrwasser zu lenken und wurde daraufhin mit Vorwürfen belegt?
Wer Hetze verteidigt versucht nicht im geringsten etwas ins "ruhige Fahrwasser zu lenken"!

Zu dem letzten Punkt, auch wenn ich das nicht einmal geschrieben habe sei nur gesagt. Wenn es keinen Grund gibt sich angesprochen zu fühlen. Warum solle man es dann tun? Du argumentierst hier doch auch grade ohne einen direkt zu benennen. Wer soll sich also angesprochen fühlen?
Ich fühle mich angesprochen, weil gefühlt jeder Post, in dem Fakten komplett vernachlässigt werden gegen mich geht, und weil ich in "zig Beiträgen" mich gegen die Hetze und die Verteidigung der Hetze ausgesprochen habe. Kannst mich aber gerne korrigieren wenn ich falsch liege.