Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2024, 15:13
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 4.450 Danke für 1.114 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Nein, darum ging es eben nicht. Das ist genau was ich meine, dass das Thema von vielen Usern komplett abgeändert wurde. Ich habe jemanden zitiert und bin auf seine Aussagen eingegangen. Viele die dann mich zitiert haben und auf meinen Post eingegangen sind haben dann das Thema auf den AZ-Artikel gelenkt. Zu dem habe ich aber zu keiner Zeit Bezug genommen.

Auch wenn ich einige Fragen fragwürdig gestellt finde. Wäre meine Kritik an dem AZ-Artikel nur, warum man nicht auf die Antworten gewartet hat, sondern diese direkt veröffentlicht wurden. Vor allem da diese Fragen bei kompletter Unwissenheit zu dem Thema etwas suggerieren Und nicht jeder AZ-Leser kann was mit der Alemannia anfangen. Wie gesagt in dem Thema war ich nicht direkt drin, wenn hier schon eine ausreichende Zeit gegeben worden ist zum Antworten, ist diese Kritik nichtig.
Also ich versuche dich ja wirklich einigermaßen ernst zu nehmen, fühle mich aber total überfordert mit dem was du eigentlich sagen willst. Du willst eine Quelle? Für was? Für Hetze im Forum? Schreib doch einfach was du willst und dann können wir das Thema beenden.

Dass Herr Moberz übrigens der "Architekt" des Aufstiegs ist - so beschreibt es ja auch der Chefredakteur der AZ - dafür brauche ich keine Quelle.

Ich glaube zudem nicht, dass du Herrn Moberz damit hilfst, in dem du bei diesem Thema immer wieder Öl ins Feuer gießt und seitenlang das ganze am Kochen hältst. Alemannia wird sich schon beizeiten zu den Fragen äußern und wenn nicht, dann eben nicht. Wir haben hier nichts einzufordern, wir können und dürfen hier unsere Meinung abgeben. Nicht mehr und nicht weniger.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
miba222 (01.05.2024), printenduevel (01.05.2024), smannia (01.05.2024)