Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1343  
Alt 01.05.2024, 18:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.279
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Der Grund warum es sich meiner Meinung nach hochgeschaukelt hat, habe ich ja mehrfach beschrieben. Und zwar, weil meine Aussagen verdreht worden sind und mit Sachen in den Mund gelegt worden sind.
Wenn nach ersten Nachfragen von der Person nicht sachlich geantwortet werden kann, sehe ich hinter dem Post eine gewisse Intention.
Der Grund warum es sich hoch geschaukelt hat liegt einzig und alleine daran, dass Du alleine es so hochgeschaukelt hast.

Du selber hast hier doch in Deiner endlosen Dauerschleife wieder und wieder anderen ihre Worte im Mund umgedreht und hast ihnen vollkommen haltlos und auf absurdeste Weise grundlos Hetzerei beziehungsweise die Verteidigung von Hetze vorgeworfen.
Nicht selten anhand von Beiträgen, die sich gar nicht mehr direkt auf das ursprüngliche Thema bezogen haben.

Du forderst ständig von anderen Belege ein und äußerst dann noch im selben Satz haltlose Unterstellungen gegenüber Schreibern, deren Beiträge mit dem Thema gar nichts am Hut haben,

Um eine vernünftige Diskussion des eigentlichen Themas geht es Dir doch gar nicht!

Das was Du hier betreibst ist nichts anderes als Trollerei.

Es erfordert mittlerweile nur noch eine gewaltige Portion Naivität oder Ignoranz, wenn man keine klare Absicht und kein klares Schema hinter Deinen endlosen Störfeueraktionen erkennen kann oder will.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
KILO (01.05.2024), Mott (03.05.2024), ZappelPhilipp (01.05.2024)