Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 13.05.2024, 20:50
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 665 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Ich glaube Du hast den normalen Beruf ins Spielgeworfen. Verbrennen tut man die Fußballer jedoch nicht - jeder kann seien Berufswahl aus freien Stücken wählen. Es ging um eine ganz andere Thematik und da bekommst du den exit nicht mehr. Auch wenn Du weiterhin Äpfel mit Hohlraumdübeln vergleichen möchtest; finde den Fehler
Puh, was soll man da noch sagen? Die Zusammenfassung:

Du: hast deinen normalen Job ins Spiel geworfen und ihn mit dem Job des Fußballers verglichen

Ich: habe dir gesagt, dass der Vergleich zwischen dem Fußballer-Dasein und einem normalen Job sehr hinkt

Du: fragst mich, was an einem normalen Job denn so schlimm sei

Ich: sage dir, dass dies gar nicht Thema war und ich auch nie behauptet habe, dass normale Jobs „schlimm“ seien und du mit Fragestellungen anfängst, die gar nicht zum Thema passen

Du: entgegnest daraufhin dann, ich hätte ja schließlich mit dem Thema Berufe angefangen und wirfst mir plötzlich das gleiche vor, was ich dir vorwerfe

Hä? Ich habe mir schon gedacht, worauf das bei so viel Leseverständnis hinausläuft, deswegen wollte ich die Diskussion um und ins Nichts gar nicht führen.