Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3015  
Alt 20.05.2024, 23:30
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.371
Abgegebene Danke: 966
Erhielt 2.117 Danke für 878 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
Nur halt der OB ist in Ulm und Münster von der CDU.
Es zieht sich halt durch die Amtszeit von unserer OB, dass die angekündigte "Politik des Möglichmachens" eine ausgeprägte Politik des präventiven Verbietens ist.
Das geht durch die Verkehrspolitik, das geht durch Maßnahmen gegen die Gewerbe wie z.B. das Köpi und die Hütte 16, das geht halt auch durch die Hürden der Verwaltung, die man NATÜRLICH immer biegen, beugen oder lösen kann. Hat die OB ja auch sehr gerne für ihre Geburtstagsparty gemacht.

Es geht wenn man will, und ich hasse, dass wir von der Stadtverwaltung extrem abhängig sind und immer zu Kreuze kriechen müssen. Danke Frau Keupen, ja bitte Frau Keupen, nein sie haben Recht Frau Keupen, kommen sie auf den Rasen Frau Keupen. Es geht mir so auf den Sack.
Liga 2, gut wirtschaften und das Stadion zurückkaufen, damit man wieder politisch unabhängig werden, von Fraktionen, die ihre Macht ausnutzen.
Und das sind nur die dinge der Öffentlichkeit bekannt sind. Ich weiss das es noch andere dinge gibt, die zum Haare raufen sind, über die ich aber aufrgrund von Verschwiegenheitspflicht ggü der Stadt Aachen nich reden darf.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"