Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 01.11.2008, 03:40
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
So, ich war jetzt mal zwei Stunden aus dem Haus. Die Preise stehen da immer noch. Entweder hat noch keiner den Fake gemerkt oder die Preise sind tatsächlich ernst gemeint. 97% Aufschlag ist mir zuviel.
Du kannst doch nicht Stehplatz (nicht überdacht) wirklich mit einem Stehplatz im neuen Stadion (überdacht) vergleichen.

Wo stehst Du denn aktuell (Block) und was wäre denn der "vergleichbare" Platz am neuen Tivoli?

Auch wenn man nicht sooo viel Geld hat. Aber was bekomme ich denn geboten für meine Dauerkarte? 17 * 90min Fußball = 1.530min pro Saison.
bei 150 Euro für die neue Dauerkarte, sind das weniger als 0.1Euro pro Minute... in der Kneipe gibst Du mehr aus

Wir bekommen ein flammneues Stadion mit vielen Dingen, von denen wir am alten Tivoli noch nicht mal zu Träumen gewagt haben. Irgendwoher muss das bezahlt werden..
Natürlich darf man aber darüber diskutieren, ob der ein oder andere Preis nicht doch zu hoch ist.
Ich denke mal, wenn die Alemannia ein paar Spiele ausgetragen hat und man plötzlich vor 5.000 Zuschauern weniger, als aktuell spielt, wird es schnell eine Preisanpassung geben.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten