Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.11.2008, 05:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Vielleicht aus den "bisher keine Sitzplatzkarten Bekommer", derweil die guten Plätze eh schon alle vergeben waren
Bei so vielen Sitzplaetzen die bald zur Verfuegung stehen werden, eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht ist genau diese Denkweise die Strategie der Alemannia. Das waere zwar aeusserst dumm aber nicht wirklich abwegig.

Das ganze Thema ist ist uebrigens ein Alarmglocken-Thema fuer unseren Vertreter im Aufsichtsrat! Wenn der nichts machen kann, dann sollte die IG aber schnellstens auf die Barrikaden springen!!! Wenn die genannten Zahlen so stimmen, und davon muss man ja ausgehen da jeder seinen Euro dreimal umdreht, bin ich ein weiteres mal endlos enttaeuscht von Alemannia!!

DAS DARF SO NICHT DURCHGEHEN!!!

Und ueberhaupt: Es gibt nur einen einzigen Tivoli!! Es bringt ueberhaupt nichts ein neues Stadion "Tivoli" zu nennen nur weil der alte Tivoli wenige Meter weiter bald Geschichte sein wird. Vorbei! Aus die Maus! Ende Gelaende! Das Spiel gegen Augsburg wird ein ganz ganz hartes fuer uns Fans!!
MIR ist es sowas von egal wie das neue Stadion heissen wird. Hauptsache NICHT Tivoli. Denn da bin ich mit der Alemannia gross geworden. Da habe ich in Bier, Pisse, Grillkohle und Rotze gestanden und habe es als "Geil" empfunden weil ich es nicht anders gelernt habe!

Eine saubere neue Arena wo wir mit Karte bezahlen muessen soll ein aehnliches Flair bekommen wie unser Tivoli?

Namen sind Schall und Rauch! Jepp, auch wir mit unserer "kultigen" Bruchbude muessen uns nun dem gnadenlosen Fussballgeschaeft beugen. Dauert auch gar nicht lange. Ich bekam letztens ne SMS von einem langjaehrigen Bloedelfeld-Fan, dass er jetzt zur "Schueco" gehen wuerde... Das Wort "Alm" kennt er zwar noch, aber er verdraengt das recht gut!
Mit Zitat antworten