Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 10.12.2008, 20:21
Grätsche Grätsche ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Kein Vergleich zu alten Zeiten...

Erfolg ist kein Zufall. Dass wir einen neuen fangerechten Tivoli bekommen, in dem die Chance besteht die Stimmung mitzunehmen, dass wir auch fast ohne Stars in der Liga gut dastehen, dass wir kompetente Personen in den verantwortlichen Positionen haben und dass die Alemannia nicht mehr ein Provinz-Verein für profililierungssüchtige Selbstdarsteller ist, ....all das ist m.E. das Verdienst der professionellen Arbeit, die dort in den letzten Jahren geleistet wurde.
Ich denke, es reicht zu meckern, wenn man erfolglos ist. Zur Zeit kann ich nur sagen, dass mir um die Zukunft der Alemannia nicht bange ist und bin mir sicher, dass wir uns auf die nächsten Jahre freuen können.
Die Personen, die jetzt in der Führung stehen, sollen das mal ruhig so weiter machen, zumal ich als Fan den Eindruck habe, dass ich dem Verein auch weiterhin wichtig bin (also jetzt nicht nur ich persönlich, sondern der Fan an sich).
Es reicht übrigens, wenn wir Fans auf den Rängen ausgelassen rumhüpfen. Die Vereinsführung kann da von mir aus so bieder rüberkommen, wie es hier im Forum manchmal dem ein oder anderern zum Vorwurf gemacht wird.
__________________
Das Runde muss in das Eckige!
Mit Zitat antworten