Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 15.09.2007, 15:07
Benutzerbild von tiesto_ac
tiesto_ac tiesto_ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das stimmt so ja mal gar nicht!

Tach auch,

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Also DER Thread für Torwartsachen ist doch wohl der "Buchwald hat sich in der Torwartfrage entschieden... und die Überschrift ist immer noch aktuell
Und unter welchem Threadnamen wurde mein Beitrag verschoben?
Richtig: 5.Spieltag und nix mit Torwartfrage. Das konnte man mit einigermaßen vorhandenen Menschenverstand erahnen - mußte es aber nicht.
Ich bleibe dabei: manche Zuordnungen sind nicht eindeutig - selbst für Vielnutzer/-leser.

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Aber generell würde es sicher auch nicht schlecht sein, gerade solche grundlegenden Neuigkeiten gesondert und gesammelt zu diskutieren, der alte Thread ist ja mittlerweile schon sehr überladen...
Und im Pressethread wird nunmal GAR NICHT diskutiert
Da stimme ich Dir zu. Und zwar in dem Sinne, daß es meiner Meinung nach wenig Sinn macht einen "Pressethread" zu haben in dem über Jahre hinweg Pressenews mitgeteilt werden. Auf Dauer kann der doch bloß verschwinden.

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
nilson

PS: solche sätze über die Unübersichtlichkeit dieses Forums sind so langsam echt zum *woIstDerKotzSmilie*
schade dass es nicht die Möglichkeit gibt, die gesamte Flut an Beiträgen von hier ins alte Forum zu spiegeln... Wie schnell würden die Kritiker verstummen... man man...
Den Nachsatz kannst Du Dir getrost sparen.
Ich war durchaus ein Fürsprecher, wenn es darum ging anstelle des alten Forums ein Board zu installieren (hat ja bei kultliga auch gut geklappt). Allerdings hat das dann immer Vor- und Nachteile. Ist so; und das wußte auch Wolfgang, sonst wäre er früher den Weg gegangen; schließlich ist diese Diskussion nicht neu gewesen (Stichwort Sommertheater).
Ich werde mich schon dran gewöhnen. Aber ich kann schon User verstehen, die sich nicht mit der neuen Software zurecht finden WOLLEN.
Mir kannst Du zugute halten, das ich es zumindest versuche...

That´s it,
tiesto

P.S.: Und manchmal klappt´s auch mit den sezieren, ähhhhhhhm zitieren.