Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 17.09.2007, 16:21
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich auf diese Saison und vor allem darauf, dass sich alle darüber lustig gemacht haben (durchaus zu recht), wie sich die Kölner über den Schiri aufgeregt haben.

Arm finde ich es, wenn man dies dann bei der ersten Kleinigkeit (und ohne wirklich benachteiligt worden zu sein) und mit Begründung, die nur auf mangelnde Regelkenntnis schließen lassen, selber tut.

Dabei beziehe ich mich nicht auf sachliche Hinweise, dass der Schiri zu kleinlich gepfiffen und zu gestenreich aggiert hat. Hab ja geschrieben, dass ich das selber so gesehen habe.
Die Kölner haben sich aufgeregt, weil der Schiri angeblich gegen sie gepfiffen hat. Der Tuppes gestern hat das Spiel als Spiel verpfiffen. Nahezu jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen und nachdem die Spieler (beider Mannschaften) das spitz hatten, mußte man doch nur noch im Zweikampf mehr oder weniger spektakulär fallen lassen...habe jetzt noch nen Tinnitus von dem elenden Pfeiffchen...
Wie gesagt...war für beide Seiten genauso elend.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.