Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.09.2007, 16:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.757
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 5.624 Danke für 2.313 Beiträge
Ich hatte damals erstmal schlimmes befürchtet...

Als ich gehört habe das Stadion wird über eine GmbH gebaut und nicht vom Verein... damals dachte ich mir, das ist schon eine etwas riskannte Sache, wenn denn in der GmbH keine wirklich fähigen Leute entscheiden.
Aber meine damaligen Bedenken waren wohl allesamt unbegründet. rückblickend bin ich wahrlich beeindruckt, was im letzten Jahr alles erreicht wurde und wie sehr die Fans bei allem einbezogen wurden. Man hat doch eigentlich alles richtig gemacht was man richtig machen kann. Wir bekommen schließlich das geilste Stadion in deutschland, nein auf der ganzen Welt!!! (Ich will ja nicht zu bescheiden sein)
Klar unser jetziger Tivoli ist da schon noch was anderes. Den werd' ich immer vermissen! Aber der neue ist auch schon der absolute Hammer!!! Wirklich vergleichen werde ich die beiden aber nicht! Das finde ich einfach nur unangebracht. Beide sind oder werden die schönsten, liebenswertesten, gemütlichsten, stimmungsvollsten Fussballtempel der Welt jeder Tivoli auf seine ureigene Art, aber eben mit verwandschaftlichen Gemeinsamkeiten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten