Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 19.03.2009, 17:53
fcstp1910 fcstp1910 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen


Toll war auch der Mann mit der Glatze an der Seitenlinie:
Wie regungslos der stand. Echt, der hat sich kaum bewegt.
Das hat der andere an der Seitenlinie, der aus Hamburg, überhaupt nicht verstanden,
denn der bewegte sich ständig und gab seinen Spielern oft so komische Zeichen.
Die haben dann aus Protest einfach den Ball dreimal an den Stucki vorbeigeschossen.
Das hat der Trainer aus Hamburg nun davon.



Zealander
genial geschrieben, danke

Meine Eindrücke als St. Pauli Fan von dem Spiel mal:

Als es hieß: Tivoli ist nach der Saison nicht mehr, war für mich klar, dass ich diese (letzte) Gelegenheit unbedingt wahrnehmen muss um mal live am Tivoli zu sein.
Was hat man nicht alles für tolle Eindrücke bekommen üb er den Tivoli...
Von Spielen im Fernsehen, wo der Tivoli sehr laut war und den Gegnern Angst einjagte... dank unserer Leistung in den letzten Spielen (auswärts) und dem Siegesrausch gegen Hansa Rohrstock hab ich nicht viel erwartet.
Ich sagte auch zu meinen Mitfahrern: "Nachdem, was die Mannschaft gegen Hansa geschafft hatte, ist es mir egal wie sie in Aachen spielen"
Was ich erwartet hab ist folgendes:
- 1 Punkt wenn es gut läuft
und
- Eine Hammerstimmung auf dem Tivoli....
Was dann aber kam war natürlich anders... diese tolle Stimmung, die man vom Tivoli immer so mitbekommt, war irgendwie NULL da.
Jedoch hat mich die Fanseite "überrascht".
Hatte durch einen Aachener Freund gehört, dass es doch viele Chaoten bei euch geben soll.
Aber vorm Spiel war alles friedlich, man wurde freundlich begrüßt und auch nett verabschiedet (als wir mit dem Bus wegfuhren klatschten ein paar Aachener Fans)
Also ein sehr positives Erlebnis, ich behalte euch in dem Punkt auf jeden Fall als super Leute in Gedanken.
Nur das mit der Stimmung hat mich enttäuscht... Ich weiß, ihr habt in letzter Zeit , wie wir auch, viel *******e erlebt und dann hat man keinen Bock mehr immer zu supporten.
Hatte eine Woche davor gegen Rostock die gleiche Situation... nach 5 Minuten garkeine Lust gehabt noch irgendwie weiterzusingen, aber irgendwie kann ich persönlich nicht aufhören aus Liebe zum Verein.
Wurde dann ja zum Glück auch belohnt.
Im Spiel am Sonntag waren die Aachenfans für mich kaum zu vernehmen...
In unserem Block war der Support aber auch schlecht, da ein Teil des Blocks garnichts gemacht hatte... waren wohl die "ich geh mal hin, weil st. Pauli spielt" Auswärtsfans aus der Region...
Hätt gern mehr von dem früheren Tivoli feeling gehabt, daher auch am Ende die Rufe der Pauli Fans "Hölle Hölle Hölle Tivoli"

Zum Spiel:
Unsere Abwehr stand endlich mal, jedoch glaub ich auch, dass ihr mit ein bissl mehr Leistung und Kampf das 1:0 hättet machen können und dann wär es anders ausgegangen.
Beim 1-0 sah euer Verteidiger mMn nicht konsequent genug aus und das 2-0 durch Hoilett war auch glücklich (weil abgefälscht)
Aber erschreckend wie kampflos euer Team gespielt hat... erinnerte mich an die erste Hälfte von uns gegen Hansa zuhaus.

Was auch immer, ich hoffe ihr kommt raus aus dem Loch, denn irgendwie mag ich euren Verein

Deshalb braun-weiße Grüße nach Aachen, Klassenerhalt eintüten und einen kleinen Neuaufbau wagen...
Bei uns war ja im zweiten Jahr zweite Liga das Ziel Klassenerhalt, bei euch der Aufstieg... ?!
Ich freue mich auf jeden Fall auf zwei nette Spiele nächstes Jahr !
(da ich hoffe, dass wir nicht aufsteigen werden und ihr werdet ganz bestimmt nicht runter müssen dafür habt ihr ein zu großes Potential... für mich Top 5)