Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 17.05.2022, 10:42
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.344
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.484 Danke für 1.422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich hab mit grade mal unseren Kader für nächste Saison angeschaut:

TW: Losic -> fehlen also noch zwei, darunter eine potenzielle Nr. 1 und ein Jugendspieler. Fraglich aber, ob Losic weiterhin Ersatz sein möchte oder sich als Nr. 1 durchsetzen kann. Schwierige Situation.

RV: Held -> der wird ja von den meisten hier weiter vorne gesehen, daher brauchen wir hier wohl noch mind. einen starken RV und einen Backup auf Konkurrenzniveau.

IV: Heinze, Uzelac, Dervisevic -> hier fehlt noch mind. ein Innenverteidiger auf höherem Niveau, der Hacke zumindest ansatzweise in Sachen Ruhe und Führungsstärke nahekommen sollte, auch wenn Heinze und Uzelac gesetzt sein dürften. Frage bleibt natürlich, ob Dervisevic seine Entwicklung als Bankwärmer vorantreiben kann oder lieber geht.

LV: Damaschek, Wilton, Oeßwein -> einer zu viel.

ZDM: Müller, Bajric, Statovci, evtl. Baum -> hier sehe ich uns gut aufgestellt, sofern Bajric die Form halten kann.

ZM: fehlt uns komplett, dabei ist diese Position als Bindeglied extrem wichtig.

ZOM: fehlt uns komplett, evtl. Mergim sofern er nicht zu viel Gehalt verschlingt, dann fehlt aber trotzdem noch mind. ein weiterer.

RM/LM: fehlt (aktuell noch) komplett, evtl. Held, Gündüz, Schmitt und Korzuschek. Meines Wissens nach hat aber außer Held niemand mehr einen gültigen Vertrag für nächste Saison, Schmitt sollte wohl am ehesten machbar sein.

ST: Yildiz, Mause, Dahmani (vllt. eher dem ZOM zuzuordnen), evtl. Seaton. Hier besteht der alljährliche Bedarf nach einem Knipser.

Fazit: extrem viel Arbeit für Eller, Hohl und Kilic. Und wir dürfen uns bestimmt auf das ein oder andere neue Gesicht freuen, dass auch dringend nötig ist.
Losic verlässt uns ebenfalls wieder.
Mit Zitat antworten