Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 30.10.2021, 16:43
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zunächst einmal herzlichen Dank an die Mannschaft für Euren Grell, Euren Einsatz und dass ich somit wieder an Euch glauben kann. Tut mir einen Gefallen und macht weiter so.
Danke auch an Fuat Kilic, der es irgendwie geschafft hat, innerhalb von 24 Stunden einen neuen Geist einzuhauchen. Bitte weiter so und jetzt intensiv an den Schwachstellen arbeiten.

Und zudem....so muss ein Trainer an der Seitenlinie eine seit Wochen/Monaten verunsicherte Truppe btreuen und HELFEN.


Ansonsten....ich bin völlig fertig...Tränen in den Augen...wie brutal ist Fußball manchmal....ich hatte nur gedacht, bitte nicht ein zweites Münster....aber es passiert.
Ich bin echt am *****, was mir aber auch zeigt, dass der Verein, ich noch lebe. Gezittert habe ich die letzten Minuten nicht nur, weil ich meinen Stadtverein liebe, nein, weil ein enormer Fortschritt zu sehen war und ich jetzt daran glaube, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Dieser Glaube war nach dem Ahlenspiel weg...und das bei mir, der immer noch irgendwas Positives findet sonst. Letztes Jahr war ich mir sicher, dass wir nicht absteigen, wo viele schon den Untergang sahen. Nach dem Ahlenspiel habe ich, glaube ich, erstmals in meinem Leben in Bezug auf Alemannia völlig resigniert und mich damit beschäftig, wie und ob es in der Mittelrheinliga einen Neuaufbau geben kann. Nun glaube ich an den Klassenerhalt, wenn Trainer, Sportdirektor und Mannschaft an einem Strang ziehen. Fuat weiss, was hier Spaß machen kann und wird mit Herzblut weitermachen. Die Spieler haben mir heute Hoffnung gemacht und ich bitte sie inständig, sich genauso weiter für diesen ruhmreichen Traditionsklub einzusetzen. Ihr könnt auch persönlich nur dabei gewinnen. Egal, ob es dann hier oder woanders für Euch weitergeht. Hier könnt ihr jedenfalls umjubelt werden für einen Klassenerhalt, den ihr euch erkämpft. Und an Abstiegskampf hat hier kaum jemand gedacht....und jetzt würdet ihr bejubelt werden, trotz allem. Denn sooo realistisch sind wir Fans vom TSV schon, dass dies nur jetzt gelingen kann mit voller Kraft, Konzentration und Lust. Und nach den ersten zwei Siegen hintereinander werdet ihr eh noch selbstsicherer. Also bitte an die heutige Leistung anknüpfen.
So während des Schreibens schon geht meine Traurigkeit, Wut auf den Schiri und Bestürzung über das Tor wieder in letzter Sekunde so langsam weg...denn ich glaube nicht, dass der Klassenerhalt an dem einen Punkt scheitern wird. Ihr, die Mannschaft mit unserem Trainer, werdet entweder sang und klanglos absteigen oder im März im Mittelfeld stehen. Es liegt an EUCH.

Ihr werdet dann nie vergessen, was hier abgegangen ist trotz anderer Erwartung der Fans.
Danke für heute und macht mutig weiter...bitte.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (30.10.2021)