Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.02.2023, 08:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
So, jetzt also die Wuppis.


Nach einer tollen Serie haben wir nun in Münster einen echten Schuss vor den Bug bekommen. Kann passieren und nach wie vor glaube ich, dass gerade die Deutlichkeit für die Zukunft hilfreich sein kann, wenn man hier mal ganz ehrlich schaut, was uns zur Spitzenmannschaft fehlt.


Grundsätzlich können wir vom Kader mit Wuppertal mithalten. Ausfälle wie Heinze, Schwermann, Bapoh, Mause und Imbongo sind natürlich für jede Mannschaft kompliziert zu kompensieren.


Nehmen wir den Kopf hoch und werfen das in den Ring was wir haben. Wir haben trotzdem eine gute Truppe am Start und auch ein super gutes Publikum. Auch jetzt wird es wieder interessant sein, wer auf dem Platz Verantwortung übernimmt. Auch wird es spannend sein zu sehen, ob die Mannschaft auch mit einem ordentlichen Stimmungsdämpfer umgehen kann, oder ob der Kopf nach unten geht. Das wäre für mich zwar recht grundlos, aber auch ein guter fingerzeig für die nächste Saison. Andersrum genauso.


Jegliches Kopfkino in Richtung Platz 1 ist nun auch für den letzten Optimisten zu Ende, wir können uns also nun darauf konzentrieren uns für die nächste Saison bestmöglich aufzustellen und nebenbei haben wir in 2 Wochen noch ein möglicherweise wichtiges Match gegen Viktoria Köln.


Für mich ist nach wie vor alles gut, auch wenn der Februar auch nicht top werden könnte. So oder so sollten wir richtig gute Voraussetzungen für die nächste Saison haben und die müssen wir in den nächsten Monaten festigen und nutzen
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.02.2023), Kosh (11.02.2023), LinkerVogel (08.02.2023), Salamander (08.02.2023)