Einzelnen Beitrag anzeigen
  #707  
Alt 22.04.2024, 11:17
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.398
Abgegebene Danke: 11.116
Erhielt 8.343 Danke für 2.822 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Unser Spielstil kann ligaunabhängig zum Erfolg führen. Einen limitierten Gegner an die Wand zu spielen kann gut funktionieren, jedoch trifft man auf diese deutlich seltener, nachdem man aufgestiegen ist.

Wir haben wiederum eine starke Defensive und schießen vorne effektiv ein Tor mehr als der Gegner. Dass es gegen eine Drittligisten reicht, haben wir mit unserer B-Mannschaft gegen Viktoria Köln gezeigt.

Hoffentlich bleibt unsere Mannschaft weitgehend zusammen. Wenn wir noch einen erfahrenen Mann fürs Zentrum und den ein oder anderen oppurtunistischen Transfer (Mohr, Leipertz...) machen, dann bin ich mir sicher, dass wir in der 3. Liga bestehen oder sogar überraschen können. Auf den Aufstiegsplätzen stehen aktuell zwei Aufsteiger aus dem letzten Jahr.
Münster hat zu Saisonbeginn 10 oder 11 neue Spieler geholt, viele aus der 3. und sogar 2. Liga, von denen die meisten Stammspieler sind. Und die hatten auch im Aufstiegsjahr schon einige Drittliga-Erfahrung im Kader, mit denen würde ich uns so nicht vergleichen. Bei Ulm sieht es etwas anders aus, zwar hatten die auch 7 oder 8 Neuzugänge, aber anscheinend ein goldenes Händchen mit Leuten wie Gaal oder Brandt aus der Regionalliga.
Es geht offenbar auf beiden Wegen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (23.04.2024), LinkerVogel (23.04.2024), Pandaman SchwarzGelb (22.04.2024)