Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 22.06.2015, 09:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.653
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
So doof ich den Neon-Streifen finde, Alemannia geht mit der Mode mit! Die neon Farben sind nun mal im Moment in. Als ich letzte Woche neue Sportschuhe anprobiert habe, erinnerten mich die Farbekombi stark an das Grauen der 80er. Wobei die Sportschuhfarben von heute mir sogar damals zu peinlich gewesen wären...
Nur weil die Schuhe so perverse Farben haben müssen es die Trikots nun auch???

Wat können die Spieler alle froh sein das ich kein Trainer/Manager/Präsident bin
Ich würde denen rosa Schuhe oder Asi-Matte mit Haarbändchen geben Du... wenn ich seh dat die da mit pinken Schuhen rumrennen oder ein Gomez sich nach jedem Kopfball die Haare richtet da bekomm ich die Krise!!!
Die sollen sich auf ihren Sport konzentrieren aber nicht auf das ganze Mode-Gedöns

Wenn mir irgendeiner einen sinnvollen Grund für Neon-Streifen nennt, wie z.B. damit kann man schneller rennen, damit trifft man eher das Tor, DANN finde ich die ab sofort gut!

Aber ansonsten bleibe ich dabei das es in meinen Augen ein no-go ist!

Mag ja sein das es andere Gründe gibt, wie z.B. das es nur dieses eine Trikot zur Auswahl gab von der neuen Kollektion. Aber dann würde ich lieber in dem von letzter Saison weiterspielen oder ein anderes "altes" Modell nehmen!

Aber zur Beruhigung:
Die Brasilianische Damen-Nationalmannschaft hat das gleiche "Problem"! Sie haben auch auf der grünen Jacke ein neongelbes Nike Logo obwohl daneben das Wappen in normalem gelb ist. Brazil stand ebenfalls in neon hinten drauf...

Scheinz als ob Nike das cool findet...
Mit Zitat antworten