Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.08.2022, 08:05
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Mein Gefühl ähnlich, allerdings doch mitm Käptn:

Bangsow
Schlösser, Uzelac, Heinze, Schmitt
Müller, Bajric
Schwermann
Heim Mause Ramaj

(Sortiert es euch, wie ihr wollt;-)

Nicht mein Herzenswunsch, Müller und Mause z.B. finde ich da nicht optimal. Würde allerdings den Auhuren im Zentrum von denen (Müller, Rodrigues-Pires, Stiepermann) n bisschen was entgegensetzen und (wenn) als Dreiersturm mir offensiven Jungs jeweils dahinter die Dreierkette vielleicht gut beschäftigen. Ob die Außen allerdings in dieser Konstellation nicht n bisschen schwindsüchtig wären, lässt mich noch zweifeln.

Aber: Heim drei Buden, nehm ich auch in Tannenbaum, Raute, Flacher 4 und Abkippender Vorfahrt. Hauptsache der Ball läuft wieder.

alemannia - homerun
#14
Wäre schade für Korzu - und damit auch für uns. Kann mich noch gut an die Schlagzeile „Er bleibt!“ (und meine Freude) erinnern. Ich hatte den Eindruck, dass er in den letzten beiden Spielen „nicht so optimal“ eingesetzt wurde und daran zu knabbern hat („außer Form“ oder so). Vielleicht verunsichert ihn, dass er nicht „gesetzt“ ist. Unser Spiel in der Rückrunde war mehr auf ihn zugeschnitten. Kann aber auch ganz anders sein…. Wir haben bisher aus unseren Möglichkeiten noch kein 1A-Team gefunden.

Edit: Gerade gelesen: Korzu heute im Podcast bei AZ/AN:
https://www.aachener-zeitung.de/spor...0_aid-75180105
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)


Geändert von Go (17.08.2022 um 08:17 Uhr)