Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.08.2021, 07:23
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich bin auch ein Gegner der 2. Mannschaften in der RL, aber das an einzelnen Spielern wie Bozdogan festzumachen, ist wirklich lächerlich. Wir treten nicht an, weil Bozdogan mitspielt - wie peinlich wäre das denn? Der Junge stammt direkt aus den U 17- und U-19-Bundesligen und hat noch keine einzige Profiminute vorzuweisen. Dass er jetzt seinen ersten Profivertrag bekommen hat und von Transfermarkt aus der Hüfte auf 2,5 Millionen taxiert wurde, macht ihn doch nicht plötzlich zum wettbewerbsverzerrenden Superstar, gegen den in der RL kein Kraut mehr gewachsen ist. Ich erinnere mich übrigens auch noch gut an ein RL-Spiel in Dortmund, als Nils Winter einen gewissen Javon Sancho (damals 17) dermaßen gepiesackt hat, dass der nach einer Stunde völlig entnervt ausgewechselt wurde.
Vielleicht taucht irgendwann auch ein Idrizi nach einer Verletzung mal wieder in der Zwoten auf, um Spielpraxis zu sammeln. Wäre für mich nun wirklich kein Spielverweigerungsgrund.
Ohne dir inhaltlich widersprechen zu wollen aber Bozdogan hat bereits 17 Bundesligaeinsätze für Schalke.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
tivolino (16.08.2021)