Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 22.08.2021, 18:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Dass Bader ein Medienprofi ist, ist klar. Trotzdem will man den Weg gehen, den Kader in der Breite lieber mit Jugendlichen aufzufüllen. Dass man Dej verpflichtet hat, passt da dann tatsächlich nicht so ganz. Es wird schon irgendwie einen günstigen Weg gegeben haben oder einen Gönner.
Bei Hackenberg bin ich Zwiegestalten: Auf der einen Seite sehe ich genau wie Du die Notwendigkeit, den Kontakt auch auf dem Feld herzustellen und somit Ruhe und Ordnung zu forcieren. Wenn ich allerdings das Tempo zwischendurch sehe, dass wir selber forcieren und es dann auch beim Gegner provozieren, dann hoffe ich, dass nur ich es bin, dem dabei schwindelig wird und nicht unserem Kapitän.

Eine Dreierkette ist im Übrigen am Ende immer eine 5er-Kette. Bei uns sind die Aussenspieler aber so hoch, dass es bei fast jedem Gegenstoß dann doch eine Dreierkette ist. Ich vertraue aber dem Helmes da einfach mal, dass er diese seine Idee immer weiter entwickelt und die Spieler ihm folgen. Mein Tipp: Mit dem ersten Dreier wird alles einfacher und die Spieler werden ihm langfristig folgen.
Aber wir werden trotzdem noch einige Ritte auf der Rasierklinge sehen, denn so läuft unser Spiel anscheinend- und ich liebe es so.
Ich habe direkt gesagt, das es e8n Fehler ist, sich für Hackenberg und gegen Heinze zu entscheiden.

Hackenberg ist leider zu alt, langsam und verletzungsbedingt selten dabei.

Und wenn man nur einen für das reinbrüllen während des Spiels suchte, hätte man bestimmt einen anderen weiteren Bewchäftigungsweg gefunden.

Aber jetzt ist es so wie es ist, und wir warten dann auf Uzelac. Er und Uppe sind schon ein tolles IV Paar.

Da werden sich die gegnerischen Sturmreihen noch die Zähne ausbeißen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (22.08.2021)