Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.12.2023, 20:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.708
Abgegebene Danke: 5.203
Erhielt 5.531 Danke für 2.277 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Dann kannst du ja mit Sicherheit benennen, wo ich das Thema verdreht haben soll. Wirf mir nicht das vor, was die anderen machen. Vor allem nicht dann wenn du das nicht belegen kannst....
...
Schon gleich unmittelbar von Anfang an in Deiner empörten Reaktion auf Pacos Post, insbesondere aber sehr deutlich hier in Deiner ganz persönlichen "Hetze gegen die eigenen Leute" hier im Forum:
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Natürlich kann ich keine Garantie über 15.000 Leute aussprechen. Das kannst du ja genau so wenig über die Becherwerfer aus O5/O6 oder dem Familienblock.
Was ich nur erschreckend finde, dass sich hier irgendwelche Geschichten ausgekifft werden, die nichts mit der Realität zu tun haben, um unserem Vorstand ein Vorwurf zu machen.
Das dann auch noch über die Weihnachtszeit ist extrem ekelhaft.
Und das wie gesagt, obwohl die Geschichten nichts mit der Realität zu tun haben, in einer Zeit wo es endlich bei unserem Verein mal läuft.

Dass dann so ein Post hier in dem Forum so viele "Danke" bekommt, ist auf der einen Seite wieder bezeichnend für das Forum aber genauso erschreckend. Hetze gegen die eigenen Leute ist hier bei einigen offensichtlich lieber gesehen, als einfach bei der Wahrheit zu bleiben.
Ich klinke mich damit dann hier mal wieder aus der Diskussion aus. Ist mir wirklich zu blöde und führt eh zu nichts. Spintisier Du Dir gerne ruhig weiter Sachen zusammen die andere so nicht gesagt bzw. geschrieben haben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten