Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 31.07.2015, 21:10
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 789
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 246 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Was war das denn jetzt? 0:1 verteidigen und auf Konter warten? Wohl eher weniger. Der Gegner musste ja kommen. Aber, welche Primisse hat Benbennek da ausgegeben? Nicht zu Kontern, sondern alles was aufs Aachern Tor zustürmt umzusäbeln um gelbe Karte kassieren? Zumindest kam das per Live-Radio so rüber.

Überzeugend nenne ich was anderes. Insbsondere wenn man den Anspruch hat oben mitzuspielen. Ganz ehrlich...hier sehe ich schwarz.

So nicht Herr Benbennek. Nur dass Du am Rande des Spielfeldes rumspringst wie ein Rumpelstilchen, reicht nicht. Das müssen schon die Spieler tun. Allerdings "auf" dem Spielfeld!

Nicht falsch verstehen. Freue mich über die 3 Punkte. Aber dennoch sollte man diese Punkt kritisch sehen. Wenn es gegen solch einen Gegner so knapp wird und wenn man die Art & Weise sieht wie gewonnen wurde...vielen schrieben hier inwieweit wir an die Spitze kommen. Keiner hat sich jemals Gedanken darüber gemacht, ob wir vlt nicht gegen den Abstieg spielen??? Bedenkt bitte eines...nicht nur jedes Spiel ist anders, sondern auch jede Saison. Manche Mannschaft, die, egal in welcher Liga, ganz oben stand, in der Saison darauf abgestiegen ist. Wer hier allwissend ist, darf mir gerne mal die Toto-Quoten, bzw. deren dazugehörigen Spiele, für nächste Woche mitteilen.

Sorry, aber gewonnen ist gewonnen ! Wie ist sch....egal, danach kräht morgen kein Hahn mehr. Wer hier Hacke, Spitze, 1,2,3 erwartet ist m.E. falsch. Es wurde heute das 1. Saisonspiel auswärts bei einem Aufsteiger gewonnen, nicht mehr und nicht weniger. Und die Aussagen über den neuen Coach finde ich gelinde gesagt absolut daneben ! War es vor kurzem bei Schubert nicht so, dass seine leblose Art bemängelt wurde. Nun haben wir einen anderen Typus an der Seitenlinie, schon hagelt es wieder Kritik, wohlgemerkt nach dem 1. Saisonspiel ! Kritik, speziell konstruktive, gerne, aber vllt. sollte damit gewartet werden bis einige Spieltage durch sind !
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
Didi 24.01.1970 (31.07.2015), PrummernerAlemanne (31.07.2015)