Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 15.07.2021, 19:13
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.474 Danke für 1.420 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da kann ich nur bedingt zustimmen. Falls bei einem Spieler das Haus unter Wasser stand, hat oder hätte derjenige bestimmt frei bekommen.
Ansonsten sehe ich keinen Vorteil darin, zuhause auf der Couch zu sitzen gegenüber der Teilnahme an einem Fußballspiel, das zumindest für viele Spieler der Teutonia Weiden einen besonderen und vielleicht sogar einzigartigen Höhepunkt ihrer Fußballerlaufbahn darstellt.


In vielen Betrieben ging und geht die alltägliche Arbeit ja auch im Rahmen der Möglichkeiten weiter, auch wenn 2 Dörfer entfernt Land unter ist.
Man hat die Spieler/Betreuer unnötig durch die Gegend gescheucht und damit einer Gefahr ausgesetzt, die doch absolut nicht nötig war. Für was? Für ein Spiel gegen einen Kreisligisten. Bei uns sind die Mitarbeiter bereits am Nachmittag nach Hause, um im Fall der Fälle eingreifen zu können. Die Pegel gingen dort doch schon nach oben und das Dilemma war absehbar.

Bei dem Wetter sind gestern unzählige Menschen gestorben und solch ein Verhalten ist einfach fahrlässig. Ich war froh zu Hause zu sein und genau zu wissen, wie es meinen Liebsten geht.

Dazu kommt, dass das eigentlich terminierte Testspiel nicht ohne Grund abgesagt wurde. Man sollte das Glück nicht strapazieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.07.2021)