Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 26.08.2009, 23:52
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
Hallo Sherkan,

da hast du dir ja mit den Belegen (verlinkte Fotos) richtig Mühe gemacht (so von wegen wissenschaftlich arbeiten und so) und dann sind über die Hälfte der Bilder nicht verlinkbar weil geschützt. Das gibt leider Abzüge bei der Note .
Na das ist mal ne *******e mit den Verlinkungen. Weiß gar nicht warum das verboten ist. Ist ja nicht viel anders wie ne Verlinkung auf einen Zeitungsbericht. Aber egal. Jedenfalls kann man sich die Fotos trotzdem angucken, wenn man die Linkadresse kopiert und in nem neuen Fenster öffnet. Bei mir funktionierts so jedenfalls.

Grundsätzlich wollte ich einfach mal ein paar Dingen klären. Schließlich sind hier viele sehr schnell mit ihren Urteilen, ohne mal zu überlegen wie die Alternativen aussehen. Denn das Problem mit den toten Ecken ist gar nicht so leicht zu umgehen.

Zitat:
Zitat von Zuschauer Beitrag anzeigen
Im Ernst, mir geht es nicht um die Gestaltung des Baukörpers, sondern ganz einfach um die nicht nachvollziehbare "falsche" Linienführung der Seitenwände. Mit etwas mehr konstruktivem Aufwand hätte man das lösen können, ohne den umgebenden Baukörper zu beeinflussen - aber wie sagte einst ein Prof.: "Der natürliche Feind des Bauingenieurs ist der Architekt".
Versteh ich Dich richtig? Meinst Du mit "Linienführung", dass man die Seitewände einfach so hätte ziehen sollen, dass die toten Ecken zum Teil der Haupttribüne werden. Also quasi so wie man's jetzt in Hoffenheim nachträglich gemacht hat? Falls ja, gebe ich Dir natürlich Recht. Das wäre geschickter gewesen.

Gruß, Sherkan.
__________________
Früher war ich ein großer Fan von M******gladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball. (Marco Reich)

Geändert von Sherkan (27.08.2009 um 02:37 Uhr)
Mit Zitat antworten