Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20.11.2021, 16:11
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Ich denke auch am Spiel heute haben die Jungs hoffentlich gemerkt, dass sie mithalten können, wenn sie alles reinwerfen!

Ich finde, man kann der Mannschaft heute nichts vorwerfen. Man hat einer Top-Mannschaft in dieser Liga fast durchgängig paroli bieten können, den Lucky-Punch gab es heute eben auf der anderen Seite.

Und man hat wieder gesehen, die Luft reicht nicht für 90 Minuten. Woran das auch liegen mag, vielleicht an einer fehlerhaften Vorbereitung unter Helmes. Fehler, die man jetzt im Laufe der Hinrunde zwischen den Meisterschaftsspielen nicht mehr beheben kann. Es ist einfach mittlerweile müßig da einen Schuldigen zu suchen und auf diesem herumzuhacken. Reicht langsam damit!
Vielmehr sollten diejenigen ihre Energie dafür verwenden, die Mannschaft, die wir nun mal jetzt haben, zu unterstützen, egal wer Teil davon ist! Erst recht vor dem Hintergrund, wenn wir, stand jetzt, keine Nachbesserungen am Kader sehen werden! Dann müssen es eben die richten, die aktuell hier bei unserer Alemannia spielen - mit uns Fans im Rücken!

Wir können hoffen, dass wir einigermaßen glimpflich in die Winterpause kommen. Mit Düsseldorf, Homberg und Schalke kommen noch drei Gegner, wo mit dieser Leistung heute auf jedenfall Punkte drin sind! Wer weiß, was hier zu Hause gegen Münster dann noch möglich ist.

Danach hat man dann rund einen Monat Zeit möglichst viele Baustellen zu schließen (unter anderem die Fitness) - und ich glaube Kilic kann das schaffen!

Geändert von Kokoloreskopf (20.11.2021 um 16:14 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (20.11.2021), BigBandi (20.11.2021), chris2010 (20.11.2021), Wissquass (20.11.2021)