Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 06:04   #48
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
@Himmel

Was willst du lieber hohs22 ?????????

Du kannst von Klaus Dieter und seiner Helga kein Verständnis verlangen für euer Verhalten.
Beide Seiten (der gutbürgerliche und der Hardcorefan) haben Recht, aber man kann daraus keine Diskussionskultur herstellen. Es endet zu 99 % in gegenseitigen Pöbeleien und Paragraphendiskursen....

Dieses Thema gehört einfach nicht in dieses Forum. Ein großteil der Forenteilnehmer wollen ihren Fußball einfach nur "konsumieren" und in Ruhe in Bier leertrinken (auch ihr gutes Recht).

Was erwartest du den lieber Hohs22 für Antworten von ganz normalen und anständig erzogenen Durchschnittsbürgern ?

Verständnis ? 95 % der Forenteilnehmer werden immer Recht behalten, wenn Sie aus ihrer guten Kinderstube über Anstand und Sitte reden.

Ich weiß auch, dass die Polizei keinen Bock auf Wochenenddienst hat und dann 14 jährige Kinder "unverhältnismäßig" behandelt werden, aber das gehört nicht in dieses Forum.

Liebe Aachener Polizei: Ich wünsche mir von eúch, dass man abends durch Aachen laufen kann ohne von "bevorzugten und geschützten" Bevölkerungsgruppen bedroht zu werden.

Diese friedfertige Bevölkerungsgruppe hat meist ne schwarze Lederjacke an, fährt dreier BMW und zeigt häufig ihre Freundschaft in Bussen und Bahnen....
  Mit Zitat antworten