Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 24.04.2021, 12:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Dito, wobei wir in der zweiten Halbzeit schon oft mit dem ganzen Mannschaftsbus hintendrin standen. Ob das taktisch zur Ergebnisverteidigung so gewollt war oder ob uns die Kölner einfach hintenreingedrängt haben, weiß ich jetzt auch nicht.


Ich habe mich über den gestrigen Sieg aber vor allem sehr gefreut, weil wir endlich mal wieder eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel geschlagen haben. Das ist uns in dieser Saison ansonsten nur in Hin-und Rückspiel gegen MG2 geglückt. Das gibt einem das lange vermisste Gefühl, auch in der vorderen Tabellenregion mithalten zu können.
Zur realistischen Einordnung muss man aber auch sagen, dass die Kölner gestern recht angenehme Gegner waren. Nicht sonderlich grellig; sie haben uns relativ viel Platz gelassen - man merkte, dass es für die um noch weniger ging als für uns. Die Saison geht zu Ende, da wird im Niemandsland locker gespielt, und keiner will sich kurz vor Saisonschluss noch verletzen. Gegen Teams wie Bonn oder Lotte wird es nicht so gemütlich, und dann kann das alles wieder ganz anders aussehen.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.04.2021)