Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.02.2008, 22:22
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Ein schön erkämpfter Sieg gegen die Böcke.Zum Schluß wurde es zwar nochmal eng,aber unsere Jungs haben die drei Punkte suverän nach Hause geholt.
Wenn das so weiter geht,dann wäre ein Aufstiegsplatz noch möglich,aber ich will nicht zu viel sagen.
Weiter so!
Mein Fazit: Sie haben nicht nur kämpferisch, sondern auch mental gewonnen !!!

Bester Mann (neben Ebbers) Reghe. Der scheint, nachdem er die Bürde der Binde abgegeben hat, echt wieder zu alten Stärken zu finden (bis auf die Flaken).

Also ich bin begeistert vom Spiel unserer Jungs. Seeberger scheint echt die ganzen Querelen der letzten Halbzeit aus den Köpfen der Spieler rausbekommen zu haben. Selbst die Abwehr war heute kopfballstark, ich denke mal, da tut sich was. Und wenn weiter alle an einem Strang ziehen, dann werden wir mit Gewissheit die KLasse halten und nächste Saison, dann zum Angriff blasen.

Ganz besonders freut mich, dass Emu an seinem Geburtstag ein Tor gemacht hat. Er hat sich wirklich mit seiner Leistung wieder zurück in die Mannschaft gekämpft, wo er doch von so manch einem schon zum Pseudokranken abgestempelt worden ist.