Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 23.02.2022, 19:35
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 7.958 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn das Geld dann bereits dieses Jahr zur Verfügung steht, dann sollte man aber auch so zeitnah wie möglich loslegen. Dass der Rasen durch zu viele Spiele überstrapaziert wird und deswegen nicht mehr für einzelne Ligaspiele zur Verfügung steht, weil er dadurch eher einem Reitplatz des ALRV als einem Fußballrasen entspricht, kann eigentlich nicht sein und muss sobald möglich beendet werden.
Wenn ich Chris richtig verstanden habe, greift aber selbst entschlossenstes Handeln aller frühestens kommende Serie, da die genutzten Plätze der Junioren IM VORFELD einer Saison benannt werden müssen.
Heißt für mich: Können wir aktuell alles finden, wie wir wollen, erscheint mir dann als restriktiv, is also JETZT nix zu machen.
Also abhaken, gerne auf die zeitnahe ToDo-Liste für 22/23 setzen und alle Energie aufs Drinbleiben fokussieren!
Und da ist dann auch schnuppe, wie der Platz aussieht (wir werden uns eh in jedes der kommenden Spiele reinwühlen müssen) oder wie englisch die Wochen noch werden.
Bei letzterem fühlt es sich nach Abwägung aller Infos vielleicht sogar wie ein Vorteil an, aktuell nochmal durchschnaufen zu können. Nur den Rhythmus vollends verlieren, das sollte eher nicht geschehen…

Wird es aber auch nicht. Mein Gefühl: Samstag wird gekickt. Und Mittwoch müssen die (positiv) Bekloppten aus Langerwehe tapfer sein, weil das Spiel des Jahres noch n bisschen auf sich warten lässt…


alemannia - eins links, eins rechts, eins fallen lassen
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.02.2022), ottwiller (23.02.2022)