Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 06.08.2016, 18:16
Benutzerbild von leverkuseneralemanne
leverkuseneralemanne leverkuseneralemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Billigtruppe auf Landesliganiveau, mehr kann ich zu diesem Spiel kaum noch sagen vor Enttäuschung. Einzige Taktik waren hohe Bälle auf Gödde, der dann ablegen soll. Nur kann der das leider nicht. Ansonsten pure Ratlosigkeit und null Ideen, kaum Einsatz bis auf die letzten Minuten. Alemannia lebt nicht mehr, wir zucken nur noch.
So zurück in Leverkusen von diesem Spiel, bei dem ich in guter Hoffnung zwei Leverkusener, die mit der Alemannia mal gar nix am Hut haben, angeschleppt habe (soviel zum Versuch, die Zuschauerzahl zu pimpen und dem "Verein" zu helfen).
Mein Fazit:

"ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!"

Ich gehöre noch der 2.Liga-Generation an, und zwar nicht der nach dem Werner Fuchs-Aufstieg sondern der der 70er und 80er Jahre.

Wieviele Jahre mußte ich jetzt schon leiden (wenn ich z.B. an die unzähligen blöden Sprüche im Kollegenkreis in Leverkusen - in LEVERKUSEN!!! - denke) und hatte dennoch immer noch, wider jeder Vernunft und Erfahrung, Hoffnung.

Und den selbstverliebten, egozentrischen und egoistischen Id...oten hier, die glauben, einen Investoreinstieg torpedieren zu müssen, weil sie die Zeichen der Zeit ignorieren und mit völliger Naivität nicht erkennen, dass sich die Uhr (leider) nicht mehr zurückdrehen läßt, sei gesagt:

Wenn es hier keine Mehrheit für den Investoreneinstieg gibt, habt ihr den Fußball in Aachen, meiner Heimat, beerdigt.

Wenn ihr unbedingt Amateurfußball in der Kreisliga sehen wollt, geht nach Eilendorf oder Breinig oder so.

Natürlich kann auch ein Investoreinstieg in die Hose gehen, aber absolut tot ist die Alemannia jetzt auch schon.

Wer tatsächlich glaubt, eine Reinkarnation von Werner Fuchs würde vom Himmel fallen, dem Verein Fußballsachverstand einhauchen und die Alemannia ohne nenneswerte finanzielle Mittel wieder in den Profifußball führen, der kann gerne seinen Job kündigen und auf den Lottogewinn zur Lebenssicherung hoffen.


Mir ist (inzwischen) vielleicht sogar egal, wie das Fußballgebilde dann in Aachen heißt, aber ich bin jetzt über 50 und möchte gerne noch mal 2. Liga in Aachen sehen.

__________________
Vür sönd Alemannia!

Geändert von leverkuseneralemanne (06.08.2016 um 19:19 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu leverkuseneralemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.08.2016), B. Trüger (06.08.2016), didi pironi (07.08.2016), ErwinvdB (06.08.2016), fab (06.08.2016), Huckleberry Finn (06.08.2016), Kleeblatt4TSV (06.08.2016), Oswald Pfau (06.08.2016)