Thema: Mark Flekken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 15.05.2023, 22:45
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.170
Abgegebene Danke: 2.796
Erhielt 4.603 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre ein Sommertrainingslager auch mal eine Idee. Irgendwie wirkte die Nummer im Winter nicht wirklich passend in einem eng getakteten Terminkalender. Und bei der Masse an Neuzugängen würde das sich bestimmt auch nicht negativ auswirken. Stichpunkt Teamfindung.
wir haben ja demnächst auch viele Spieler, die in Aachen und Umgebung wohnen. Teambuiliding bzw. mal einen saufen gehen kann man auch hier machen.
Trainingslager hat aufgrund der Zusammenrottung gewiss seine Vorteile. Vielleicht in der Eifel? Da ist es im Sommer auch nicht so heiß. In Bitburg waren wir doch früher auch mal, oder? Im Juli in Belek bei 40 Grad bringt es glaube ich nicht.
Aber bevor das Geld in ein teures Trainingslager geht, hätte ich lieber noch 2 Beine

Ich fände es jedenfalls angebracht, wenn man viele Testspiele einstreut. Und zwar überwiegend gegen massierte Regionalligisten. Ich gehe mal davon aus, dass sich kommende Saison 80% unserer Gegner hinten einschanzen werden und über Umschaltspiel kommen. Das kann man auch trainieren und entsprechend sollte die Auswahl der meisten Testspielgegner ausfallen.
Mit Zitat antworten