Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 20.06.2021, 03:14
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Beim ersten deutschen Treffer habe ich aber nicht verstanden warum er nicht gegeben wurde. Gosens stand nicht im Abseits!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Gnabry geht gezielt zum Ball, versucht diesen zu erreichen. Dadurch irritierte er ganz klar den Torhüter. War wohl die richtige Entscheidung des Schiedsrichter.

Meiner Meinung nach hätte man bereits vorher das Handspiel von Müller abpfeifen müssen. Zwar war das keine Absicht, aber er hatte dadurch einen klaren Vorteil, indem er den Ball mit der Hand stoppte und einen wichtigen Pass zum Assistgeber Ginter(?) spielen konnte.

Die Leistung vom Schiedsrichter war nicht die beste, phasenweise zu Kleinlich. Dazu 1-2 Schwalben auf Portugiesischer Seite.
Die Gelben Karten gingen soweit in Ordnung.

Die Häme und Spott in einigen Sozialen Netzwerken über unsere angeblichen Glückstoren kann ich nicht nachvollziehen. Das war ein hoch verdienter Sieg, der sogar noch deutlicher hätte ausfallen können. Zumindest ist die Internationale Presse begeistert

Nun heißt es gegen Ungarn nachlegen und im Achtelfinale Fegen wir die Weltstars Kai Walker und Grealish vom Platz

Geändert von ATSV-Mow (20.06.2021 um 03:23 Uhr)
Mit Zitat antworten