Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.07.2023, 23:05
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.165
Abgegebene Danke: 2.794
Erhielt 4.592 Danke für 1.478 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Moin,
Und das machst du woran genau fest? Weil wir heute 1:4 verloren haben?
Das Ergebnis tut nichts zur Sache.

Wie es zu Stande kommt allerdings schon. Wenn der Trainer nach dem Spiel (zumindest zu HZ 1) konstatiert, dass es keine Intensität gab, keine Abstimmung, zu viele Räume gelassen wurden, keine Chancen erarbeitet wurden ....und das zu einer Mannschaft, die jetzt eine Woche aus der Top Belastung raus ist und eigentlich an der Spritzigkeit arbeiten wollte.....dann drängt sich schon der Eindruck auf, dass der ein oder andere Spieler meint, es geht auch ohne 100% abzurufen.

Nach den Dürwiß Spielen habe ich mich nicht zu den Spielen geäußert. Hier war absolut klar, dass diese im unmittelbaren Anschluß an sehr harte Trainingswochen und zudem unter extremen klimatsichen Bedingungen stattfanden. Das war heute nicht der Fall. Und deshalb ordne ich auch das Spiel, nicht das Ergebnis, anders ein. Dennoch geht auch das Ergbnis wohl in Ordnung.

Wie gesagt, ist noch genug Zeit bis zum 28.07. Und besser könenn sie es. Da bin ich mir sicher. Ich bleibe auch entspannt.

Aber insgesamt sehe ich es halt so, dass wir hier (ich eingeschlossen) zuletzt etwas den Fokus verloren haben. Latent hatte ich das Gefühl, dass hier eine Auftaktniederlage gegen des WSV völlig ausgeschlossen ist und es nur noch darum geht, vor wie vielen Zuschauern wir die nun weghauen.

Demut ist dann das angebrachte Modewort dieser Stunden......
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.07.2023), Franz (13.07.2023), Neverwalkalone (12.07.2023)