Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 27.03.2022, 19:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von fanfreund Beitrag anzeigen
Man hat heute bei Rödinghausen gesehen, dass sie eine gute Verteidigung haben. In der Liga haben sie bisher nur 27 Gegentore kassiert. Das entspricht den Spitzenmannschaften. Deshalb hatten wir es heute auch sehr schwer.
Alemannia hat gekämpft........aber leider hat es nicht gereicht! In Ahlen schätze ich aber, dass es da etwas zu holen gibt. Sie haben schon 53 Gegentore kassiert, da wird die Abwehr löchriger sein.
Weiter hoffen......und nicht den Mut sinken lassen!

Niederlage mit Ansage.


1. Bei der Startaufstellung ohne Baric im Mittelfeld habe ich mir bereits gedacht, dass es heute sehr schwer wird. Was Kilic bewegt, häufig ohne Baric zu beginnen, ist schwer nachzuvollziehen.


Mit dem aggressiv in die Zweikämpfe gehenden Baric kam in der zweiten Halbzeit jedenfalls eine ganz andere Körpersprache auf den Platz.


2. Erat in der 1. Halbzeit ein irrlichtender Totalausfall. Sein Gegenspieler mi der Nr. 7 stand gefühlt 40 Minuten blank ohne Abwehrspieler da und hätte dadurch fast 2 Treffer erzielt.



3. Die Abwehr mal wieder völlig unkonzentriert ber der 1. gegnerischen Ecke, die folgerichtig zur Rödinghausener Führung führte, wobei hier auch Mroß anzukreiden ist, dass er auf der Linie kleben bleibt anstatt mal rauszukommen und rauszufausten.


Und schließlich unser 'Sturm". Falaye nicht regionalligatauglich, Dahmani völlig harmlos.
Der völlig indisponierte Falaye ohne irgendeine Bindung zum Spiel mit dem Ergebnis, dass er den Ausgleich verhinderte, weil er völlig deplatziert und desorientiert in den unhaltbaren Schuß hineinlief und wie ein Abwehrspieler das Tor verhinderte.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.03.2022), Öcher Wellenbrecher (27.03.2022)