Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 27.03.2022, 20:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.295 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich ernüchtert.


Bis auf ein paar Minuten in HZ 2 war Rödinghausen klar besser in meinen Augen. Und das bittere ist, das ist eine Mittelfeldmannschaft.


Wenn wir mit dem heutigen Fußball die Klasse halten wollen, wird es verdammt eng. Aus unserem Offensiv-Quintett ist im Moment einer in der Lage Tore zu schießen - Korzuschek. Falaye rennt und ackert für 2, aber wirkliche Tormöglichkeiten kann ich da nicht erkennen. Dahmani ist seit ganz langer Zeit ein Schatten seiner selbst und Gündüz macht links Alarm, aber das war es auch in den meisten Spielen.
Abgesehen davon finde ich es ziemlich beängstigend, wie schlecht wir im Vergleich zu Rödinghausen Fußball gespielt haben.


Der Wille ist bei allen vorhanden, ohne wenn und aber. Aber mit Einsatz und Kampf alleine wird es kaum gegen die kommenden Gegner reichen.


Nach heute geht mir langsam die Düse...
Die hier mehrfach geäußerte Sicht, dass wir nur auf uns gucken müssen, kam mir sofort zweifelhaft vor. Das Gegenteil ist richtig, wir müssen auf die anderen gucken- und hoffen. Denn wir haben kaum die nötige Qualität, siehe heute. Bleibt zu hoffen, dass 5 andere schlechter sind. Ich hoffe auf Ahlen, Bonn und das Desinteresse bei Schalke und im Bauernland
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
hemingway (27.03.2022)