Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 06.11.2021, 19:54
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Wow was ein Spektakel gestern Abend! Nach dem 3:3 hatte ich schon wieder die schlimmsten Befürchtungen. Diese sind zum Glück nicht eingetreten! In der ersten Halbzeit sah es endlich wieder nach Fussball aus. Da fragt man sich schon was davor die Wochen so alles falsch gelaufen ist. Wenn man alleine mal vergleicht wie die Mannschaft gegen Ahlen gespielt hat, und dann das gestrige Spiel damit vergleicht... Da liegt ja schon ein gewaltiger Unterschied dazwischen! Was unsere Mannschaft nach dem 3:3 gezeigt hat war richtig und wichtig! Und es zeigt das die Mannschaft Charakter hat! Denn sonst wäre das nach den Rückschlägen zum 2:3 und 3:3 nicht möglich gewesen! Und nach dem 4:3 ist der Tivoli explodiert vor Freude! Das hatten wir schon lange nicht mehr in dieser Form! Jetzt noch die Schwächen in der Defensive und die Unkonzentriertheiten abstellen, und dann ist mir nicht Bange. Was vor dem Anstoß positiv zu verzeichnen war: die furchtbare Einlaufmusik scheint endlich der Vergangenheit anzugehören, und Kilic hat sich wieder auf die gewohnte Bank gesetzt! Aber das nur am Rande! Ich war gestern wirklich begeistert! Nochmal danke an die Mannschaft, an Kilic und die Fans für die Unterstützung! Weiter so! Nur zusammen kommen wir da unten raus!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (06.11.2021), Wissquass (06.11.2021)