Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 27.02.2022, 14:48
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Complètement d'accord.
Es ist aber sicher nicht verboten, die Performance der abstiegsgefährdeten Mannschaften direkt über uns zu betrachten, zumal vor dem von Dir geäußerten Hintergrund, dass Lotte theoretisch noch zu uns aufschließen könnte. Und dann stellt man fest, dass Vereine wie Straelen, M******gladbach und Ahlen aus den letzten (insgesamt 7) Spielen ganze 0 Punkte geholt haben.
Ich kallerummeniggesiere das Ganze mal:
"Am Ende des Tages" müssen 5 Mannschaften hinter uns stehen. (oder besser 6? die Hiobsbotschaft über möglichweise noch mehr Absteiger konnte ich bis heute nicht sachlich belastbar einordnen. Ihr?)

Ob die das aktuell tun, ist mir Schnurz wie Piepe. Ich bin mir im Gegenteil mit unserem Trainer ziemlich sicher, dass noch ordentlich Bewegung in die Tabelle kommt. Und wie du richtig sagst, bewerben sich diese drei Teams schon auch noch für ein gehöriges Abrutschen. By the way: Lotte verhält sich virtuell zu uns exakt so wie wir zu den Zwergfohlen. Nee, noch besser: Wir stehen THEORETISCH sogar vor denen.
Diesbezüglich ist also, nochmal frei nach Kalle, "der Karnevalsprinz nicht der Osterhase".
Ob das alles einer Erleichterung oder gar einem Nachlassen das Wort redet?
M.E. gerade dem Gegenteil: A.rsch zusammenkneifen und bis zuletzt(!) Schritt für Schritt energisch und geschlossen marschieren.
Und Vergangenes und anderes nicht (mehr) zu Änderndes abhaken gehört für mich maßgeblich dazu. So wie das Bonn-Spiel. Das war gestern.

alemannia - nerven behalten
#14
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.02.2022), Geheimniskremer (27.02.2022), Heinsberger LandEi (28.02.2022), Mia Schwarz Gelb (28.02.2022), Neverwalkalone (27.02.2022), ZappelPhilipp (27.02.2022)